BRANDING

Das hervorgehobene „Z“ im Markennamen im Logo von ZNERGY® schafft Verbindung zur Weltmarke ZUMBA. Gleichzeitig erlaubt der Markenname ZNERGY® auch andere Fitnessformate anzubieten. Die Tagline Fitness & More lässt alle Optionen für andere Produkte und Dienstleistungen offen. Der Markenname kann auch als Synergie verstanden werden, die entsteht wenn Spass an Fitness in der gemeinsamen Aktivität und so zu gesteigertem Wohlbefinden in Körper und Geist führt.

#C7ACFD

#2F2481

#521ED9

#E21982

FARBSCHEMA

Die Farbfamilie ist mit Pink und Blau sowie deren Vermischung spricht ein weibliches Zielpublikum an. Junge und junggebliebene, sportbegeisterte Kundschaft fühlen sich vom Farbkonzept angesprochen und nehmen Woche für Woche an den Fitnessworkouts teil. Besonders auf weissem Hintergrund sind die Farben ein Eyecatcher.

ONLINE KOMMUNIKATION

Posts auf Instagram, Facebook and Youtube zeigen die neuesten Choreographien und sorgen für Traffic auf der Website von ZNERGY®. Hauptsächlich mit der Online-Kommunikation gewinne ich Neukunden für meine Fitnesskurse.

MERCHANDISING

Meine Kunden überrasche ich an Weihnachten mit Merchandising-Artikeln, die mit Logo von ZNERGY® versehen sind. Ich achte auf stilvolles Design der Geschenke, welche meinen Kunden während des Group-Fitness einen Nutzen bringen. Gast-Tänzer tragen T-Shirts von ZNERGY®.

Privacy Preference Center