BRANDING

Kathrin Röösli mag Rosen. Sie sollen Trost in schweren Stunden spenden und sind entsprechend prominent gross im Logo vertreten. Der Schriftzug ist schnörkellos und nüchtern gehalten. Er steht für Bescheidenheit und Demut beim Übertritt in einen anderen Zustand. Die Tagline ist in der Breite auf den Firmennahmen abgestimmt. Er bringt Ruhe in die aufwühlende Gefühlswelt der bewegenden Stunden des Abschieds.

#48366B

#8078A2

#CFCBE0

#E2DFD9

FARBSCHEMA

Die violette Farbfamilie ist im gesamten Logo in verschiedenen Tönen ersichtlich. Die Farbgebung ist bewusst feminin gehalten, sie soll zart und einfühlsam sein.

WEBSITE

Die geschmackvollen Fotos, untermauert mit stilvollen Texten treffen den richtigen Ton, wenn wir den Abschied für unsere Liebsten organisieren müssen. Bei der Gestaltung der Website stand die einfache  Menüführung im Vordergrund. Die von Kathrin Röösli gelieferten Texte und Fotos habe ich in einem dezent gehaltenen Webauftritt umgesetzt.

Privacy Preference Center